Servicekraft (m,w,d) gesucht

Deine Vorteile

Unsere Küche ist der Kern, der Nabel, der Dreh- und Angelpunkt, die Pumpe. Was hier geschieht ist ausschließlich von uns von Hand gemacht. Das Macis ist im Grunde ein groß angelegter Handwerksbetrieb spezialisiert auf Essen mit der Küche als Motor in der Mitte. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang mit unseren Produkten UND ein ebensolcher mit unserem Gast. Und dafür brauchen wir dich!

Dein neuer Job - Stellenbeschreibung

Du teilst unsere Philosophie? Dann komm zu uns!

Dein Profil - Voraussetzungen

Jetzt hast du gedanklich mehr als zwei Mal „JA“ gesagt – dann komm zu uns!

Deine Vorteile - Benefits

Das Macis Leipzig wurde erst kürzlich neu eröffnet und du hast damit die Chance, gleich von Beginn an, mit dabei zu sein.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen BIO-Zutaten und achten auf höchste Qualität. Und falls du mal etwas nicht weißt: Wir helfen dir! Unser Team ist jung, unterstützt sich gegenseitig und freut sich auf deine Unterstützung.

Wenn du fachlich wachsen willst, dann bewirb dich innerhalb von 60 Sekunden über den Button hier unterhalb.

Über das Macis

Im März 2019 hat das neue Macis seine Pforten geöffnet. Mit Bio-Bäckerei, Biomarkt und -Markthalle sowie einem Biorestaurant ist ein komplexes Gebilde mit aktuell etwas mehr als 70 Mitarbeitern entstanden. Wir geben täglich unser Bestes, um nicht nur unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch denen unserer Kunden. BIO ist für uns keine Ideologie, sondern ein Qualitätsmerkmal und zieht sich konsequent durch alle Bereiche.

Kontaktdaten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine neuen Kollegen

Stephanie Sperber

Restaurantleiterin
Steffi entbrannte von Anbeginn für gehobene Gastronomie und hat jetzt im macis ein delikates Zuhause gefunden. Geschmackvoll ist auch ihre kulinarische Neben-Leidenschaft, sie liebt solide regionale Weine ohne Chi-Chi und ist daher unsere amtierende Sommelière.
Macis René Mätzold

René Mätzold

Restaurantleiter
Er bringt frischen Meeres-Bio-Wind mit ins macis. Fundiertes Wissen über Bioküche und ein wenig Plattdeutsch hat er uns netterweise von der Küste mitgebracht. Auch René ist dem Zauber der einfachen hochwertigen Zutaten verfallen und referiert gerne und lang über lange schmale Pasta, kurze Garzeiten und abendfüllende Jus-Orgien.
Nach oben