Macis Catering in Leipzig

Die gute Nachricht vorweg. Du musst nicht auf den bewährten Macis-Geschmack verzichten. Alles, was das herzhafte oder süße Herz begehrt liefern wir dir nach Hause, in die Firma oder eben zum Standesamt. Eine schlechte Nachricht gibt’s in diesem Falle gar nicht. Also fast. Denn: Wir können durch unsere begrenzten Räumlichkeiten nur Catering bis zu 100 Personen stemmen und können auch nicht alles anbieten, was klassische Caterer (auch da haben wir Kontakte – fragt uns gern) vielleicht können. Dafür liefern wir dir ausschließlich Bioqualität und den einzigartigen Macis-Geschmack. 

DE-ÖKO-006
Alle Zutaten nach kontrolliert biologischem Anbau.
Ausnahmen (Wildfang /-sammlung) sind mit * gekennzeichnet

Unser Caterer

Mathias Lange

Unser Mathias ist ein Mann der Tat. In Lichtgeschwindigkeit schneidet, rollt oder drapiert er herrliche Salate und wundervolle Caterings. Und so ganz nebenbei – wie macht er das bloß?! – kocht er unsere Suppen und Eintöpfe im Glas. So kann jede(r) den einzigartigen Macis-Geschmack auch mit nach Hause nehmen. Nur Mathias müsst ihr bei uns lassen. Den brauchen wir nämlich.

DE-ÖKO-006
Alle Produkte entsprechen der Ökoverordnung.
Ausnahmen (Wildfang /-sammlung) sind mit * gekennzeichnet

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben