Macis BIO Pâtisserie in Leipzig

Macis Logo weiß

Unsere Pâtisserie

Pâtisserie in Bio ist kniffelig, denn wir nutzen natürlich keine Zusatzstoffe, Buntmacher oder künstliche Aromen. Bio-Pâtisserie lebt vom zärtlichen Umgang mit den Rohstoffen und guten Ideen. Wie geil das dann schmeckt und aussieht, müsst ihr unbedingt selbst herausfinden. Wir haben für Euch experimentiert und ausprobiert und lieben trotzdem Backen wie bei Oma. Und Butter. BUTTER! Und Eis, Oh ja, Eis…

Öffnungszeiten

Reguläre Öffnungszeiten

Montag 7:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 7:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 7:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 7:00 - 20:00 Uhr
Freitag 7:00 - 20:00 Uhr
Samstag 7:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 8:00 - 14:00 Uhr

Unsere Produkte

Hochzeitstorten

Ihr heiratet, sucht aber noch nach der perfekten Torte? Unsere Konditorinnen zaubern euch ein Kunstwerk auf Fondant und Buttercrème ganz nach euren Vorstellungen. Wir haben auch die Möglichkeit vegane und unkonventionelle Alternativen zur klassischen Hochzeitstorte zu kreieren.

Und das natürlich in Bio-Qualität!

Eure individuellen Wünsche nehmen wir noch bis 7 Tage vor dem großen Tag über patisserie@macis-leipzig.de entgegen.

Unser Konditor

Max Scheinert

Max ist für uns tagtäglich in süßer Mission unterwegs. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen kreiert er für euch die schönsten Torten und herrlichsten Macarons. Natürlich in allerbester Bioqualität.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben