Verkäufer (m,w,d) Frischetheke gesucht

Wir suchen:

Wenn das alles auf dich zutrifft und du dich mit unserem Unternehmen identifizieren kannst, dann bewirb dich bei uns!

Dein neuer Job - Stellenbeschreibung

Wir werden deine Talente bestmöglich herausarbeiten und fördern.

Dein Profil - Voraussetzungen

Wir bieten dir:

Über das Macis

Im März 2019 hat das neue Macis seine Pforten geöffnet. Mit Bio-Bäckerei, Biomarkt und -Markthalle sowie einem Biorestaurant und der Bio-Konditorei ist ein komplexes Gebilde mit aktuell etwas mehr als 70 Mitarbeitern entstanden. Wir geben täglich unser Bestes, um nicht nur unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch denen unserer Kunden. BIO ist für uns keine Ideologie, sondern ein Qualitätsmerkmal und zieht sich konsequent durch alle Bereiche.

Kontaktdaten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine neuen Kollegen

Michael Suba

Marktleiter

Micha ist seit dem 01. Februar unser neuer Marktleiter und verantwortlich für das operative Tagesgeschäft.  Eigentlich wollte ein bisschen weg vom Einzelhandel. Aber ihr wisst ja wie das mit dem „Eigentlich“ ist. Es war Sympathie auf den ersten Blick. Die Unterschrift war kaum trocken – schon stürzte sich Micha ins Tagesgeschäft. Wir sind dolle froh, dass du bei uns bist, lieber Micha!

Nach oben