Verkäufer(in) (m,w,d) gesucht

Deine Vorteile

Im März 2019 eröffnete der Macis Biomarkt im Herzen Leipzigs nach einem sechsmonatigen Umbau. Wir lieben unseren Biomarkt mit der Schaubäckerei und der angeschlossenen Markthalle zum Genießen und Verweilen. Und wir leben den respektvollen Umgang mit nachhaltig produzierten oder angebauten Biolebensmitteln. In unserer Mitte ist ein Plätzchen frei – vielleicht für dich?

Dein neuer Job - Stellenbeschreibung

Du hast unserer Philosophie jetzt gerade gedanklich zugestimmt? Dann komm zu uns!

Dein Profil - Voraussetzungen

Jetzt hast du gedanklich mehr als zwei Mal „JA“ gesagt – dann komm zu uns!

Deine Vorteile - Benefits

Das Macis Leipzig wurde erst kürzlich neu eröffnet und du hast damit die Chance, gleich von Beginn an, mit dabei zu sein.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen BIO-Zutaten und achten auf höchste Qualität. Und falls du mal etwas nicht weißt: Wir helfen dir! Unser Team ist jung, unterstützt sich gegenseitig und freut sich auf Unterstützung.

Wenn du fachlich wachsen willst, dann bewirb dich innerhalb von 60 Sekunden über den Button hier unterhalb.

Über das Macis

Im März 2019 hat das neue Macis seine Pforten geöffnet. Mit Bio-Bäckerei, Biomarkt und -Markthalle sowie einem Biorestaurant ist ein komplexes Gebilde mit aktuell etwas mehr als 70 Mitarbeitern entstanden. Wir geben täglich unser Bestes, um nicht nur unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch denen unserer Kunden. BIO ist für uns keine Ideologie, sondern ein Qualitätsmerkmal und zieht sich konsequent durch alle Bereiche.

Kontaktdaten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine neuen Kollegen

Michael Suba

Marktleiter

Micha ist seit dem 01. Februar unser neuer Marktleiter und verantwortlich für das operative Tagesgeschäft. Eigentlich wollte ein bisschen weg vom Einzelhandel. Aber ihr wisst ja wie das mit dem „Eigentlich“ ist. Es war Sympathie auf den ersten Blick. Die Unterschrift war kaum trocken – schon stürzte sich Micha ins Tagesgeschäft. Wir sind dolle froh, dass du bei uns bist, lieber Micha!

Nach oben