Köche (m,w,d) gesucht

Video abspielen

Deine Vorteile

  • Du kochst täglich frisch und arbeitest nur mit hochwertigsten Lebensmitteln
  • Du kannst dich kreativ mit einbringen, denn bei uns gibt es nichts von der Stange
  • Du arbeitest in einem Team voller Charakter-Köpfe. Wir legen viel Wert auf Authentizität.

Unsere Küche ist der Kern, der Nabel, der Dreh- und Angelpunkt, die Pumpe. Was hier geschieht ist ausschließlich von uns von Hand gemacht. Wir kredenzen es auf den Tellern oder legen es zum Mitnehmen in die Regale. Das Macis ist im Grunde ein groß angelegter Handwerksbetrieb spezialisiert auf Essen mit der Küche als Motor in der Mitte.
Gutes Essen braucht Zeit, pure Zutaten benötigen pure Rezepte. Und dafür brauchen wir dich!

Dein neuer Job - Stellenbeschreibung

  • Wir kochen täglich frisch und mit hochwertigen Bio-Produkten.
  • Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit unseren Lebensmitteln und Mitmenschen.
  • Wir kochen kreative Menüs und Klassiker der internationalen Küche.

Du teilst unsere Philosophie? Dann komm zu uns!

Dein Profil - Voraussetzungen

  • Du bist Koch (mit abgeschlossener Berufsausbildung), arbeitest gewissenhaft, ordentlich und kannst dich zu 100 Prozent auf deinen Geschmackssinn verlassen?
  • Du begegnest deinen Mitmenschen mit Respekt und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
  • UND du kannst dich selbst organisieren und arbeitest zielgerichtet?

Jetzt hast du gedanklich mehr als zwei Mal „JA“ gesagt – dann komm zu uns!

Deine Vorteile - Benefits

Das Macis Leipzig wurde erst kürzlich neu eröffnet und du hast damit die Chance, gleich von Beginn an, mit dabei zu sein.

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen BIO-Zutaten und achten auf höchste Qualität. Und falls du mal etwas nicht weißt: Wir helfen dir! Unser Team ist jung, unterstützt sich gegenseitig und freut sich auf deine Unterstützung.

Wenn du fachlich wachsen willst, dann bewirb dich innerhalb von 60 Sekunden über den Button hier unterhalb.

Über das Macis

Im März 2019 hat das neue Macis seine Pforten geöffnet. Mit Bio-Bäckerei, Biomarkt und -Markthalle sowie einem Biorestaurant ist ein komplexes Gebilde mit aktuell etwas mehr als 70 Mitarbeitern entstanden. Wir geben täglich unser Bestes, um nicht nur unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch denen unserer Kunden. BIO ist für uns keine Ideologie, sondern ein Qualitätsmerkmal und zieht sich konsequent durch alle Bereiche.

Kontaktdaten

  • Markgrafenstraße 10, 04109 Leipzig
  • 0341 22287520
  • buero@macis-leipzig.de

Deine neuen Kollegen

Macis Olaf Herzig

Olaf Herzig

Küchenchef
Unser alter Hase hat schon Papst Johannes bekocht (kein Scherz!) und jetzt bekocht er Euch. Seine Liebe gilt den Klassikern, vor allem den einfachen italienischen Gerichten. Er ist der Meister der handverlesenen Zutaten, die man alle einzeln schmeckt und die gemeinsam am Gaumen tanzen.

Max-Henry Müller

Küchenchef
Der junge Wilde serviert Euch auch mal Wildkräuter wie Vogelmiere oder Hirtentäschl. Dank ihm gibt es eigens für uns kreierte zeitgenössische Küche, die an die Wurzeln der Geschmäcker und Zutaten geht – manchmal auch wortwörtlich!
Nach oben

Macis Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen aus erster Hand bekommen.