Bäckereiverkäufer (m,w,d) gesucht

Wir suchen:

Dein neuer Job - Stellenbeschreibung

Du hast unserer Philosophie jetzt gerade gedanklich zugestimmt? Dann komm zu uns!

Dein Profil - Voraussetzungen

Deine Vorteile - Benefits

Über das Macis

Im März 2019 hat das neue Macis seine Pforten geöffnet. Mit Bio-Bäckerei, Biomarkt und -Markthalle sowie einem Biorestaurant und der Bio-Konditorei ist ein komplexes Gebilde mit aktuell etwas mehr als 70 Mitarbeitern entstanden. Wir geben täglich unser Bestes, um nicht nur unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch denen unserer Kunden. BIO ist für uns keine Ideologie, sondern ein Qualitätsmerkmal und zieht sich konsequent durch alle Bereiche.

Kontaktdaten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine neuen Kollegen

Macis Bäcker Lars Schubert

Lars Schubert

Vermutlich wurde er bereits mit der französischen Bäckermütze geboren. Wir wissen nicht genau, was er mehr liebt – das Handwerk oder seine Sauerteige. Zumindest hütet er seinen fünf Jahre alten Sauerteig-Ansatz wie seinen Augapfel.
Bio Bäcker Ralf Mucke

Ralf Mucke

Unser Energiebündel bäckt 500 Brote am Tag. Als gelernter Bäcker ist er nach einem kleinen Ausreiser in die Automobilbranche schnell wieder zurück gekommen. In London hat er den Briten gezeigt, was gutes deutsches Brot ist und ab jetzt zeigt er uns und euch im macis in der offenen Backstube live und in Farbe, wie gutes Handwerk aussieht.
Nach oben