Weihnachtsbäckerei für Kinder in der Macis Backstube


Termin Details

Dieser Termin endet am 22 Dezember 2019


Am 08.12.2019 und am 22.12.2019 öffnen wir unsere Bäckerei für kleine und größere Plätzchenbäcker. Teig rollen, Plätzchen ausstechen, backen, dekorieren und natürlich NASCHEN. Gemeinsam stimmen wir uns so auf das Weihnachtsfest ein. Und vielleicht kommt ja auch der Weihnachtsmann vorbei geschaut? Für die Großen wird übrigens ebenfalls bestens gesorgt: In unserer Markthalle servieren wir hausgemachten Punsch.

5 € kostet es pro Kind – darin enthalten ist der Wareneinsatz für eine große Tüte selbst gebackener Plätzchen.

Und wer das Backvergnügen nach Hause verlängern will, der kann sich unseren leckeren Plätzchenteig aus besten Biozutaten auch für zu Hause kaufen.

Bitte meldet euch, beziehungsweise eure Kinder an mit einer Mail an: mein@macis-leipzig.de

Picture of Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Termine

  • Keine Termine

Neueste Kommentare

    Nach oben