Öl ist nicht gleich Öl – wir zeigen euch den Unterschied


Termin Details


Öl ist nicht gleich Öl. Das ist Vielen bewusst. Doch worin unterscheiden sich die verschiedenen Speise-Öle? Was bedeutet nativ, raffiniert oder kaltgepresst? Und welches Öl ist zum Braten geeignet – welches jedoch „nur“ zum kalten Gebrauch? Viele Fragen, auf die wir Antworten geben können. Kommt vorbei!

Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Termine

Neueste Kommentare

    Nach oben