Käse und Wein – die Essenz eines wunderbaren Abends


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 30 März 2020 bis 30 März 2020 und findet das nächste Mal am 30.03.2020 19:00 statt.

  • Kommende Daten:

Käse und Wein –
das lass NIMMER sein.
Drum komm jeden letzten Montag im Monat vorbei
und genieße das große Dreierlei
vom Käs‘ und auch dem Wein
da kannst du doch nicht sagen „Nein“.

Ach ja, das Reimen und das Singen –
das kann man nicht erzwingen.
An der Message ändert sich jedoch nichts:
Das Macis am Montag ist Pflicht.

So. Und nun ans Eingemachte: Wir freuen uns auf einen schönen, informativen und lustigen Abend mit euch in unserer Markthalle. Das Dreierlei vom Wein und Käs´, allerlei Wissenswertes und die wunderbare Begleitung unseres Weinexperten Tobias Schuldei und der noch viel wunderbarerern (fehlt noch irgendwo ein -er?) Elena Mazina garantieren einen unvergesslichen Abend.

Kostenpunkt: 35 € pro Person.

Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Neue Kommentare

    Nach oben

    Macis Newsletter

    Immer die aktuellsten Informationen aus erster Hand bekommen.