Das Osterfest im Macis


Termin Details


Wenn Osterglocken munter sprießen,
Heuschnupfengeplagte ständig niesen
und es endlich nicht mehr schneit,
dann ist sie da, die Osterzeit.

Unsere Biobäckerei hat für euch am Samstag von 7-20 Uhr und am Sonntag von 8-14 Uhr geöffnet.

Der Biomarkt nur am Samstag von 8-20 Uhr geöffnet.

Und das Restaurant begrüßt euch am Karfreitag, Samstag und Ostersonntag ab 18 Uhr.

Wir wünschen euch frohe Ostern, viel Sonnenschein, einen fleißigen Osterhasen und fröhliche Feiertage.

Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Neueste Kommentare

    Nach oben