Brottasting – Verkostung unserer Spezialitäten aus der Biobäckerei


Termin Details


Der Duft von frisch gebackenen Dinkelbrötchen, das Knacken des Kartoffelbaguettes, der Geschmack unserer milden Macis Kruste. Was gibt es Besseres? – Nichts, stimmt. Unsere Bäcker legen sich, jeden Tag aufs Neue, richtig ins Zeug und das kann man mit allen Sinnen genießen.

„Man soll das Brot achten – das man isst.“

Unsere Produkte entstehen nur aus den besten Bio-Zutaten, langer Teigführung und mit ehrlichem Handwerk. Ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe.

Schon auf dem Geschmack gekommen? Dann kommt vorbei!

Jeden ersten Montag im Monat stellt euch unser Bäckermeister Ralf Mucke eine Auswahl unserer Köstlichkeiten vor und steht Euch Rede und Antwort. Immer von 17 bis 19 Uhr in der Markthalle (Eingang Ratsfreischulstraße).

Und unser Backshop hat Montag- Samstag von 8-20 Uhr und Sonntags von 8-13 Uhr geöffnet.

 

Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Termine

Neue Kommentare

    Nach oben

    Macis Newsletter

    Immer die aktuellsten Informationen aus erster Hand bekommen.