Austern & Perlen(des) im Glas


Termin Details

Dieser Termin endet am 25 April 2020


Es gibt sie, diese unschlagbaren Kombinationen – Bud Spencer und Terence Hill, zum Beispiel, ODER eben Austern und Cremant. Das Eine gehört zu dem Anderen. Und deswegen präsentieren wir euch dieses unfassbare Gespann – Austern und Cremant – jeden Samstag zum Kombipreis:

ein halbes Dutzend Austern &
ein Glas Cremant

für 22 €. So lange unser Vorrat reicht.

Is(s)t was, oder? Nur in unserer Markthalle.

Picture of Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Termine

  • Keine Termine

Neueste Kommentare

    Nach oben