Konditor (m,w,d) gesucht

Deine Vorteile

WIR versüßen deine Zukunft! Mit Kreativität, Hingabe und jeder Menge BIO!

Wir lieben unsere Arbeit, denn wenn wir zur Arbeit kommen, duftet es nach Pralinen, feinem französischen Gebäck und herrlichen Kuchen. Unsere Liebe und Hingabe für unsere Profession dürfen wir jeden Tag aufs Neue ausleben. Unsere Kunden schätzen unsere Kreationen und wir sind aufgrund unserer Produkte auch in Leipzig bekannt.

Du teilst diese Hingabe für das süße Element und möchtest uns deine Kreativität zeigen?! Dann bewirb dich bei uns und zeige uns, was du kannst!

Wir suchen Verstärkung für unser Team und würden uns über deine Bewerbung freuen. Wir bauen darauf, dass du eine langfristig orientierte Aufgabe suchst.

Dein neuer Job - Stellenbeschreibung

Wir werden deine Talente bestmöglich herausarbeiten und fördern.

Dein Profil - Voraussetzungen

Wir bieten dir:

Über das Macis

Im März 2019 hat das neue Macis seine Pforten geöffnet. Mit Bio-Bäckerei, Biomarkt und -Markthalle sowie einem Biorestaurant und der Bio-Konditorei ist ein komplexes Gebilde mit aktuell etwas mehr als 70 Mitarbeitern entstanden. Wir geben täglich unser Bestes, um nicht nur unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sondern auch denen unserer Kunden. BIO ist für uns keine Ideologie, sondern ein Qualitätsmerkmal und zieht sich konsequent durch alle Bereiche.

Kontaktdaten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Deine neuen Kollegen

Max Scheinert

Max ist für uns tagtäglich in süßer Mission unterwegs. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen kreiert er für euch die schönsten Torten und herrlichsten Macarons. Natürlich in allerbester Bioqualität.

Nach oben