Macis-Reisegeschichten: Russland


Termin Details


Warum in die Ferne schweifen, wenn die Ferne doch so nah?! Unsere Käsekönigin Elena – gebürtige Russin – lädt euch ein auf eine kulinarisch-informative Reise nach Russland. Echt, ehrlich und vor allem unheimlich lecker. Zwischen Pelmeni und Poesie erschließt euch Elena die Weiten Russlands angefangen beim kältesten bewohnten Ort der Erde, über den Kaukasus bis hin zum opulenten Moskau. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Eintritt 15 €

Picture of Macis
Macis
Wir sehen BIO nicht als Trendbegriff, sondern als ganzheitliches Lebensgefühl. Wir verbinden damit Nachhaltigkeit, aber auch Genuss und wer schon mal bei uns im Markt war wird das schon mitbekommen haben. Uns ist es aber auch wichtig, über BIO und alles was damit zusammenhängt zu berichten. Daher findet man hier auf dieser Webseite nur ausgesuchte Informationen, die wir vorher sehr intensiv recherchieren, interessante sowie wissenswerte Dinge aus unserem BIO-Alltag, tolle Rezepte und viele weitere Sachen.

Tisch im Restaurant buchen

Termine

  • Keine Termine

Neueste Kommentare

    Nach oben